Wie der Sonnenstrahl in einem lichten Wald zwischen den Bäumen hindurchscheint, lenken die Perlen und Perlenketten den Besucher in seine eigene Welt und stricken ihm seine Träume als sichtbare Perlen damit er sich und Andere daran erfreuen und immer bei sich tragen kann

Hier finden Sie Exklusive Perlenketten in einem leicht gewirkten Drahtgeflecht. Einzeln in Handarbeit gefertigt sind sie immer ein Unikat. Die Ketten sind auffällig ohne massig zu wirken und betonen sehr schön das Outfit.

Dadurch, daß ich in jeder Kette zwei bis drei verschiedenfarbige Perlen verwende, finden sich im eigenen Kleiderschrank vielfältige Kombinationsmöglichkeiten. Von sportlich bis elegant ist für jeden die passende Zusammenstellung dabei.
Solltest du in meinem Shop nicht das Passende finden, sprich mich gerne an. In etwa 20 zur Verfügung stehenden Perlenfarben finden wir auch für Dich die Richtige Kombiantion. Style your own Style!

Außerdem werde ich Fädel- und Ornament Halsschmuck anbieten. Es sind auch passenden Armbänder und Ohrringe geplant, natürlich ebenfalls zum selbstgestalten möglich.

Weitere schöne Ketten finden Sie in meinem Dawanda-Shop